Hey, ich bin Yamina, Happiness Trainerin, und liebe es, Menschen glücklich zu machen!

Ich zeige dir, wie du dein Glück selbst erschaffen kannst, deine Stärken erkennst, sie gekonnt einsetzt und in Stresssituationen widerstandsfähiger wirst

Wir entscheiden uns für einen Beruf, für Beziehungen oder Freundschaften, mit denen wir uns nicht (mehr) identifizieren und die uns auch nicht (mehr) erfüllen. Wir spüren den Wunsch nach Veränderung – uns fehlt aber der Mut, aktiv an der Situation mitzuwirken. Uns plagen Gedanken, was DIE ANDEREN wohl von uns denken, fangen an uns zu vergleichen, und schnell kommt der innere Kritiker in uns auf, und unsere Träume bleiben unerreichbar.

 

Wir sind unzufrieden, fühlen uns schwer und fragen uns, wo bloß das Glück ist, nach dem wir uns so sehr sehnen.

Über mich und das Happy End

Als berufstätige und alleinerziehende Mutter weiß ich, wovon ich spreche. Noch vor wenigen Jahren strebte ich nach Perfektion und Anerkennung und wollte mit meinem ausgeprägten Helfersyndrom am liebsten die ganze Welt retten. Ich handelte und funktionierte nur noch, um mögliche Konsequenzen zu vermeiden – ob im Job oder als Mutter. Ich lebte von einer Stresssituation zur nächsten, begleitet von Zweifeln und Sorgen, obwohl es jetzt rückblickend nie einen Anlass dafür gegeben hat. Das Ergebnis war, dass ich 2017 im Burn-out gelandet bin und weder körperlich noch mental in der Lage war, meinen Alltag zu bewältigen.

Doch der Burn-out war auch eine Chance – eine Chance, mir selbst zu begegnen und das Leben mit anderen Augen zu betrachten. Ich habe für mich erkannt, dass nichts perfekt sein muss, dass ich mit all meinen Stärken und Fähigkeiten gut genug bin, dass ich mich für meine Schwächen nicht schämen muss und dass ich nichts machen muss, was nicht meinem Wertesystem entspricht. Alles kann und darf mit Leichtigkeit erreicht werden.

 

Heute bin ich stolz, glücklich und unendlich dankbar, wieder zur Originalversion meines Selbst zurückgekehrt zu sein. Das ist mein ganz persönliches Happy End.

Endlich wieder glücklich sein!

Mit meinen Erfahrungswerten, meiner zertifizierten Ausbildung als Happiness Trainerin und meinem Fachwissen aus der positiven Psychologie möchte ich dich unterstützen, deine mentalen Belastungen zu lösen, Stress vorzubeugen und dich aus deiner Lebenskrise herauszuführen, sodass du selbst dein ganz persönliches Happy End gestalten kannst.


Denn dein persönliches Happy End ist die Grundlage für eine positive Veränderung oder einem Neubeginn in deinem Leben.


Mögest du glücklich sein!


Deine Yamina